Liebe Mitglieder,

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch, von ganzem Herzen, für eure ungebrochene Solidarität in diesen merkwürdigen Zeiten, bedanken!

Die Zeichen stehen auf Veränderung und meine Arbeit mit euch hat sich um 180 Grad gedreht. Ich fahre zwar immer noch täglich ins Studio und unterrichte fast alle Stunden aber alleine, vor einer Kamera und online. Es ist mir sehr wichtig ,euch weiterhin sportlich zu unterstützen um nicht, nach dem Lockdown, wieder von vorne anfangen zu müssen. Das online Angebot werde ich 2021 weiter ausbauen, sowohl das Kursprogramm als auch die technischen Möglichkeiten Onlinekurse professionell anzubieten.

Denn es muss weiter gehen auch mit Corona!

Entgegen der Aussagen in den Medien, gibt es keine Unterstützung für alle, meine Anfrage ist bereits im Anlauf gescheitert.

Ich bin also auf mich alleine gestellt!

Nichts desto trotz stehe ich euch auf Wunsch, nach dem Lockdown, zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung und bin mir sicher gemeinsam eine Lösung zu finden.

In den kommenden Tagen wird die Bundesregierung weitere Entscheidungen fällen, wie es ab dem 10.01.21 weitergehen wird. Ich hoffe sehr daß ich das Studio zeitnah wieder öffnen kann oder zumindest mit einzelnen Personen trainieren darf.

Umso mehr freue ich mich auf ein gesundes und sportliches Jahr 2021 …ohne Lockdown!

Bleibt gesund und bis bald !

Eure Geli